The sky is the limit – Lloyd lanciert Markenlizenz-Kollektion für Lufthansa
Der Premium-Schuhspezialist präsentiert eine Lizenzkollektion der Lufthansa, die im Rahmen der Frühjahr-/Sommerkollektion 2024 erhältlich sein wird. Weitere Lufthansa-Lizenz-Kollektionen sollen in der Zukunft folgen. „Die Zusammenarbeit mit Europas führender Fluglinie ist für uns ein besonderer Höhepunkt. Gemeinsam haben wir Schuhe entwickelt, die dank innovativer Technologien und sorgfältiger Verarbeitung besonders atmungsaktiv, komfortabel und leicht sind sowie darüber hinaus, wegen der Sicherheitskontrollen, keine Metallteile enthalten – ideal für das Reisen auf interkontinentalen Flugstrecken“, erklärt Andreas Schaller, Sprecher der Geschäftsführung der Lloyd Shoes GmbH.
Lloyd x Lufthansa Kollektion für Reisende
Die Kollektion umfasst insgesamt 14 Modelle, darunter fünf Varianten für Damen und neun für Herren. Ab dem 28. März 2024 werden diese Schuhe im internationalen Schuheinzelhandel, in den Lloyd Concept Stores und im Lloyd E-Shop erhältlich sein. Zusätzlich zu den Schuhen umfasst die Kollektion auch einen speziell entwickelten Rucksack und eine Reisetasche. Der Start der Lloyd Lufthansa-Kollektion wird von einer umfassenden Kampagne begleitet, die sowohl die externe Kommunikation als auch die Präsentation der Premium-Marke in stationären Geschäften und digitalen Kanälen umfasst. Diese Kampagne trägt den Titel The sky is the limit und beinhaltet eine digitale Medienkampagne auf Social Media-Plattformen sowie verschiedene Werbemittel für den stationären Handel.