Karo Kauer Label startet The Tour 24 durch Deutschland und Österreich
Karo Kauer Label geht im Sommer 2024 erneut auf Tour. Unter dem Motto Together We Move_Next Chapter besucht das Fashion-Unternehmen vom 25. Juli bis 10. August 2024 insgesamt 15 Städte in Deutschland und Österreich. Die Tour führt das Label unter anderem nach Wien, Salzburg, München, Berlin und Hamburg. In diesem Jahr reist das Label erstmals mit zwei Tour-Trucks, um noch mehr Städte zu erreichen und die Community direkt vor Ort zu treffen. „Wir haben so viel Feedback zur Tour im vergangenen Jahr erhalten. Viele unserer Follower wünschten sich, dass auch ihre Stadt bereist wird. Das haben wir zum Anlass genommen und unsere Route angepasst, um unserer Community noch näher zu sein und noch mehr Menschen den Zugang zu unserer Welt zu verschaffen“, erklärt Gründerin Karo Kauer.
Fokus auf physische Begegnungen
Karo Kauer Label, bekannt für seine digitalen Marketingmaßnahmen, setzt 2024 erneut auf physische Begegnungen mit der Community. The Tour 24 knüpft an das Konzept des Vorjahres an und zeigt die Offenheit der Marke für innovative Marketingaktionen. Während der 17-tägigen Tour können Interessierte die Welt der Marke hautnah erleben. „Die Begegnungen mit der Community während der letzten Tour haben uns so positiv
geprägt, dass wir auch in diesem Jahr daran anknüpfen möchten. Unser großes Ziel: Ein neues Kapitel aufschlagen und ein umfangreicheres Markenerlebnis gemeinsam mit der Community und dem Team schaffen“, so Karo Kauer.
Während der Tour präsentiert das Label die speziell kreierte Core Collection. Diese bleibt der DNA von Karo Kauer Label treu, mit oversized Schnitten und urbanem Stil. Die Kollektion umfasst Tour-Shirts mit Tourdaten als Backprint, eine Taschenkollektion, Accessoires sowie eine Mini Me Kollektion für Kinder. Zudem werden Lifestyle-Produkte wie Eau de Parfums, Duftkerzen und der Wein Krauburgunder vorgestellt.
Begleitung durch Partner und Pop-up-Flächen
Bekannte Persönlichkeiten und zahlreiche Partner:innen begleiten Karo Kauer auf der Tour. Marken wie Outletcity Metzingen, Feschi, Alessandro und Avoury bieten Pop-up-Flächen und individuelle Aktionen in den verschiedenen Städten an. „Wir freuen uns sehr, auch in diesem Jahr wieder so starke Brands als Partner zu haben. Dadurch kann die Tour 24 noch größer und kreativer umgesetzt werden“, so Karo Kauer.
In den Städten sind diverse Aktionen geplant, darunter eine Stickmaschine für Socken von Falke, ein Sonnencreme-Spender von Jean&Len und eine Styling-Station von Asambeauty. Auch lokale Partner:innen werden in die Tour eingebunden und vor Ort sichtbar gemacht.
Alle Standorte und genauen Standflächen der Tour können auf der Karo Kauer Website eingesehen werden. Die Website wird laufend um geplante Aktionen, News, Specials und Events erweitert.