This Is Me Now: Jennifer Lopez x Intimissimi Kapselkollektion
Die US-Amerikanische Sängerin und Schauspielerin Jennifer Lopez und die Wäschebrand Intimissimi sind für eine gemeinsame Kapsel-Auswahl zusammengekommen. Lopez, die bereits seit dem Frühjahr dieses Jahres Markenbotschafterin der Marke ist, zeichnet für die Design der Kapsel mit Namen This Is Me Now verantwortlich. Der Name ist von Jennifer Lopez‘ nächsten Album ‚This is me…now‘ entlehnt. Thematisch befasst sich die Auswahl mit innerer Stärke, Selbstbestimmung und Selbstreflexion.
Jennifer Lopez x Intimissimi
Die Styles der Kapselkollektion zeichnen sich durch aufwändig bestickte Details und Materialien wie Seide und Spitze aus. Ein wiederkehrendes Detail ist der Kolibri. Dieser symbolisiert Glück, Unverwüstlichkeit und vibrierende Energie und hat eine große Bedeutung für Lopez. Die Farbpalette bietet drei Optionen: Schwarz, Champagner und Jadegrün. Die Kapselkollektion möchte die individuelle Schönheit jeder Frau hervorheben und wertschätzen. „Dessous sind zutiefst intim – sie sind wie eine Umarmung, die uns befähigt, uns frei und schön zu fühlen“, so Lopez. „Lingerie ist zart und weich und doch enthüllt sie das Vertrauen in dich selbst.“
Vision von Weiblichkeit
Unter der kreativen Leitung von Riccardo Ruini und dem Regisseurs Francesco Carrozzini sowie des Fotografen Norman Jean Roy wurden die Bilder und das begleitende Kampagnenvideo erstellt, die sowohl die Entstehung ihres neuen Songs als auch die Kreationen ihrer Dessous-Kollektion im Fokus haben. In einem zusätzlichen Video der Kampagne geht Jennifer Lopez auf das Wesen der Zusammenarbeit mit Intimissimi ein. „Amerikanische Kreativität trifft auf italienisches Design mit der Leidenschaft, etwas wirklich Einzigartiges zu schaffen“, erklärt Lopez die Zusammenarbeit mit Intimissimi. „Wir haben gemeinsam daran gearbeitet, meine Vision von Weiblichkeit zum Leben zu erwecken und sie mit den feinsten Stoffen und den zartesten Stickereien zu veredeln.“