Feel Nothing: Triumphs Kampagne räumt mit Lingerie-Klischees auf

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Motiv der Triumph 'Feel Nothing'-Kampagne

Die Lingeriemarke Triumph stellt mit ihrer neuen Markenplattform Feel Nothing eine Kampagne vor, die gängige Vorstellungen von Wäsche infrage stellt und Komfort in den Mittelpunkt rückt. Entwickelt in Zusammenarbeit mit der Kreativagentur Mother, verdeutlicht die Kampagne mit einer humorvollen Perspektive, was Frauen sich wirklich von ihrer Lingerie wünschen: Komfort, der es ihnen ermöglicht, sich voll und ganz auf die wichtigen Momente ihres Lebens zu konzentrieren.

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Komfort als Schlüssel: Ironische Szenen im Fokus

Mit einem ironischen Ansatz inszeniert Triumph drei alltägliche, emotionale Situationen – eine Hochzeit, ein erstes Date und eine Freefall-Tower-Fahrt – in denen die Protagonistinnen unerwartet feststellen: „Ich fühle nichts.“ Diese Aussage betont den Komfort und die Qualität der Triumph-Lingerie, die Frauen so gut unterstützt, dass sie sie nicht bemerken und sich stattdessen vollkommen auf ihre Erlebnisse konzentrieren können. Paul Gautier, Global Head of Brands bei Triumph, erklärt begeistert: „Wir sind unglaublich stolz auf die ‚Feel Nothing‘-Kampagne. Sie unterstreicht auf spielerische Weise unsere Mission, hochwertige Lingerie zu kreieren, die es Frauen ermöglicht, sich auf die schönsten Momente ihres Lebens zu konzentrieren. Diese Kampagne ist nur der Anfang einer aufregenden neuen kreativen Richtung für Triumph und wir freuen uns darauf, diese auch zukünftig weiter zu verfolgen.“

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Neue kreative Richtung für Triumph

Die Kampagne Feel Nothing markiert den Beginn einer neuen kreativen Richtung für Triumph. Mit über einem Jahrhundert Erfahrung stellt Triumph die Bedürfnisse der Frauen in den Vordergrund, indem sie Lingerie entwickelt, die Komfort, Stil und Halt verbindet. Die Einführung der Illusion Collection von Triumph, welche sich durch Materialien auszeichnet, die sich nahezu unsichtbar anfühlen, setzt dabei neue Maßstäbe für die Branche. Diese Kollektion bietet Lingerie, die getragen werden kann, ohne dass sie spürbar ist.

Zur Promotion der Kampagne plant Triumph eine umfassende Marketingstrategie. Neben TV- und Streaming-Kampagnen in Deutschland und Österreich wird die Marke auch auf Influencer-Kooperationen setzen, um ein breites Publikum über verschiedene Plattformen zu erreichen.

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