Dream together – Zendaya und On gehen kreative Partnerschaft ein

Zendaya
Zendaya ist auch der Main-Character der neuen 'Dream together'-Kampagne mit On

On und Zendaya haben ihre mehrjährige Partnerschaft offiziell gestartet. Gemeinsam wollen beide Thema Bewegung und Wohlbefinden supporten und darauf aufmerksam machen. Die Zusammenarbeit umfasst dabei ausgewählte Produktkollektionen, die neu gestaltet und von kreativen Kampagnen begleitet werden.

On und Zendaya: Bewegung, Sport und Wohlbefinden neu definieren

Zendaya gehört zu einem der einflussreichsten Stimmen ihrer Generation und gilt darüber hinaus als Modeikone. Mit Unterstützung ihres langjährigen Stylisten Law Roach hat sie ihre Wertschätzung für Storytelling in ihre Herangehensweise an Mode übersetzt. Diese stilistische Intention bringt sie nun bei On ein, indem sie Designs und zukünftige Kollektionen durch die Perspektive alltäglicher Bewegung, Sport und Lifestyle neu interpretiert und mitgestaltet. „Es ist kein Geheimnis, dass ich schon lange ein großer Fan von On bin. Ich trage sie immer am Set, auf Reisen, beim Proben oder wenn ich mit meinem Hund unterwegs bin. Es ist also ein besonderer Moment, diese Partnerschaft offiziell zu machen“, bekundet Zendaya ihre Verbundenheit mit der Brand.

Dream Together

Zum Auftakt der Partnerschaft haben Zendaya und On eine kreative Kampagne namens ‚Dream Together‘ veröffentlicht. Dieser kurze, filmische Spot, in dem Zendaya die Hauptrolle spielt und der von C Prinz inszeniert wurde, eröffnet eine Diskussion darüber, wie Bewegung Menschen zusammenbringen kann. Mit einer Rennbahn als Bühne zeigt Prinz, wie Sport und Bewegung Menschen unterschiedlicher Hintergründe verbinden können – eine besonders bedeutungsvolle Botschaft in einem Jahr, in dem die Welt ein globales Sportereignis feiert.

„Ich verdanke so viel den Menschen um mich herum, die mich dahin gebracht haben, wo ich bin, und dieser Film würdigt und schätzt diejenigen, die uns täglich unterstützen und stärken“, sagte Zendaya. „Ich denke, dieses Gefühl der Zusammenarbeit und Inklusivität kommt in dem, was wir geschaffen haben, deutlich zum Ausdruck.“

Zendaya

„Wir bewundern Zendayas Fähigkeit, eine Generation zu inspirieren und große Träume zu haben“, sagte David Allemann, Mitbegründer von On. „Wir können uns keine bessere Partnerin vorstellen, um uns zu helfen, zu wachsen, uns weiterzuentwickeln und Menschen auf der ganzen Welt zu erreichen, als Zendaya. Dieser Film ist der Anfang von vielen weiteren Geschichten, die noch kommen werden, und wir freuen uns darauf, neue und unverwechselbare Stimmen gemeinsam mit Zendaya in unsere Mission einzubringen, gemeinsam zu träumen.“

on.com