Marc Cain investiert in Out-of-Home Kampagne
Marc Cain investiert in Out-of-Home Kampagne

06.10.2022 | Um seine Reichweite und die Markenbekanntheit weiter auszubauen, präsentiert das Modeunternehmen Marc Cain eine neue Out-of-Home Reichweiten-Kampagne in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Die Kampagne beinhaltet die Herbst-/Wintermotive 2022 von Marc Cain und wird in verschiedenen Städten gezeigt.

Ausdrucksstarke Looks

Für die neue Kampagne hat sich Marc Cain von den Looks der Print- sowie Online-Anzeigen inspirieren lassen. Die Bilder der Kampagne bieten so einen hohen Wiedererkennungswert. Das Shooting der Kampagne fand im Filmcasino in Wien statt und ist dank des fünfziger Jahre Ambientes die perfekte Bühne für die ausdrucksstarke Marc Cain Kollektion.

Digitale Präsenz

Wie bereits im vergangenen Jahr wird die Out-of-Home Kampagne von Marc Cain wieder in verschiedenen Städten gezeigt und auf hochwertigen Leuchtplakat-Trägern und Digital Screen zu sehen sein. Untern anderem mit dabei sind Städte wie Frankfurt, Berlin, Düsseldorf und Stuttgart sowie die österreichische Hauptstadt Wien und Zürich in der Schweiz.

Die Motive sind ab dem 10. Oktober für zwei Wochen an prominenten Plätzen in den jeweiligen Städten zu sehen.

marc-cain.com

06.10.2022