Lascana ruft mit Kampagne zu mehr Toleranz auf
Lascana ruft mit Kampagne zu mehr Toleranz auf

21.06.2021 | Im Rahmen des Pride Months präsentiert der Hamburger Lingerie- und Bademodenanbieter Lascana eine Digitalkampagne, mit der das Unternehmen auf Themen wie Diversität, Toleranz und die Bedeutung des respektvollen Umgangs miteinander aufmerksam machen will. Als Partner konnte Lascana die Hamburger Dance-Company Shero Movement gewinnen, die sich für Gleichberechtigung in der urbanen Tanzszene einsetzt. Unter dem Motto ‚We are not different. We are unique‘ wurden gemeinsam zwei digitale Clips abgedreht. „Mit unserer neuen Markenkampagne ‚We are not different. We are unique‘ und den limitierten Styles der neuen ‚Rainbow Collection‘ möchten wir daran erinnern, wie wichtig die Werte Toleranz und Respekt in dieser Welt sind“, erklärt Sarah Rissen, Head of Multi-Channel-Marketing bei Lascana.

Die digitale Kampagne wurde parallel zum Kollektionsstart der neuen limitierten ‚Rainbow Collection‘ lanciert. Diese umfasst insgesamt 25 Swim-, Beach- und Homewear-Styles. Die farbenfrohen Kollektionsteile orientieren sich an den Farben des Regenbogens und sind in vielfältigen Schnitt- und Passformen erhältlich, unter anderem als Triangel-, Bustier-, Bügel-Bandeau-, Bügel- und Push-up-Top, Umschlaghose, V-Bikinihose, Bikinihose mit seitlicher Raffung-, Ring- und Schleifendetails sowie als Badeanzug. Komplettiert wird die Range von Homewear-Styles, die Sweatshirts, Sweathosen, lässige Shorts, urbane Sweatkleider und T-Shirts bereithalten.

Ergänzt wird die Markenkampagne zudem auf den unternehmenseigenen Kanälen von einer reichweitenstarken Social-Media-Kampagne, bestehend aus Bewegtbild-Content, exklusiven Behind-the-Scenes-Aufnahmen vom Shooting sowie Reichweiten- und Markenbekanntheits-Advertisements, die durch die Media-Agentur BPN platziert wurden. Die neue ‚Rainbow Collection‘ ist ab sofort im Lascana Onlineshop, bei großen Partner-Onlineshops wie Zalando und About You sowie in den Lascana Stores und auf ausgewählten Shop-in-Shop-Partnerflächen erhältlich. Die Kampagnenclips sind hier abrufbar: Teil 1 und Teil 2.

lascana.de

Bilder: Lascana ‚Rainbow Collection‘

 

21.06.2021