Modetrends

Intimissimi: Neue Kollektion zum Valentinstag

13.02.2020 | Zum morgigen Valentinstag hat das Unterwäschelabel Intimissimi eine Lingerie-Kollektion designt, die feminine Looks in zarten, transparenten Stoffen zeigt. In der aktuellen Kampagne zur diesjährigen Valentinstags-Kollektion ist die brasilianische Schauspielerin Bruna Marquezine zusehen. Sie ist ein bekanntes Gesicht der Film- und Fashionbranche und wurde 2019 von der amerikanischen Vogue unter die 14 talentiertesten, internationalen Schauspielerinnen gewählt. Erstmalig ist sie nun in der neuen Werbekampagne des Lingerie Labels zu sehen.

...

Airfield designt glanzvolle Winterkapsel

13.02.2020 | Zur kommenden Herbst-/Wintersaison 2020 präsentiert Airfield eine glamouröse Winterkapsel. Als Ingredient Branding Partner von Swarovski hat das Unternehmen die neue Kollektion mit viel Feingefühl designt. Die Kapsel besticht durch glänzende Swarovski Kristalle, in Kombination mit Non-Colours wie Schwarz und Off-White. Sportlich-eleganten Silhouetten sowie funktionale Details sorgen für einen extravaganten Look. Die Kapsel Kollektion ist streng limitiert.

www.airfield.de

Borbonese expandiert nach Deutschland

13.02.2020 | Das italienische Modeunternehmen Borbonese hat seine Expansion auf dem deutschen Markt begonnen. „Wir sehen ein großes Potenzial im deutschen Markt und glauben, dass die Botschaft von Borbonese, die aus seinem italienischen Erbe, höchster Qualität und zeitgenössischer Lässigkeit besteht, auch bei den anspruchsvollsten deutschen Verbrauchern und Kaufhäusern ankommen kann“, sagt Alessandro Pescara, CEO von Borbonese. Als Distributionspartner unterstützt wird Borbonese von der Düsseldorfer Modeagentur Aco Mode, die bereits seit vielen Jahren eine feste Größte beim Vertrieb und...

Karl Lagerfeld kooperiert mit The Woolmark Company

13.02.2020 | Zusammen mit The Woolmark Company stellt Karl Lagerfeld eine limitierte ‚Knit Karl‘-Box mit Merinogarn, Stricknadeln und Mustern vor. Das Do-it-yourself Schachtelset kann über ein digitales Gewinnspiel mit Hilfe eines einzigartigen Codes gewonnen werden. „Das ganze Jahr über haben wir spezielle Projekte und Initiativen ins Leben gerufen, um Karls Leben und Vermächtnis zu zelebrieren. Da Karls erste Kreation für den Woolmark Prize 1954 bestimmt war, scheint es nur angemessen, sein Leben mit dieser Zusammenarbeit mit The Woolmark Company zu feiern“, sagt Caroline Lebar, Leiterin...

Zalando: Toni Garn wird Brand Ambassador

13.02.2020 | Nach der erfolgreichen ‚Get the Look‘-Partnerschaft im vergangenen Jahr, kommen Toni Garn und Zalando in 2020 für eine langfristige Kooperation erneut zusammen. Gemeinsam mit dem Model wird Zalando im Rahmen eines Ambassadorships spannende Themen und Projekte umsetzen. „Zalando ist für mich der Inbegriff von Fashion. Unsere Zusammenarbeit 2019 war bereits ein toller Erfolg und ich freue mich jetzt als Ambassador in diesem Jahr unsere Kollaboration fortführen zu können“, sagt Toni Garn.

www.zalando.de

Codello designt Koala-Schal

06.02.2020 | Das Accessoires Label Codello hat einen besonderen Schal für die Rettung der betroffenen Tiere in Australien designt. Mit dem ‚Love Australia Scraf‘ will das Unternehmen den Überlebenden Tieren der Feuerkatastrophe in Australien helfen und spendet deshalb den gesamten Erlös des verkauften Artikels an das Port Macquarie Koala Krankenhaus und hofft damit einen kleinen Beitrag zur Regeneration der Tierwelt leisten zu können.

www.codello.de

Tamaris designt Schuhe für Miss Germany

06.02.2020 | Als exklusiver Schuhpartner von Miss Germany, bringt Tamaris eine Kollektion bestehend aus drei Modellen auf den Markt. Tamaris hat es sich zur Aufgabe gemacht, authentischen Frauen mit echten Geschichten eine Bühne zu schenken und ihre Individualität zu unterstützen. Die Schuhkollektionen verkörpern diesen Glauben seit jeher und unterstreichen in ihrer Vielfalt die verschiedenen Facetten jeder einzelnen Frau. Die Kapsel Kollektion kommt in ausdrucksstarkem, trendigem Türkis und steht für Individualität, Selbstbestimmung und Persönlichkeit. Zu den Modellen gehören Sneaker,...

Armani: Tribut an Peter Lindbergh

06.02.2020 | Im Rahmen der Mailänder Modewoche wird Armani in seinem Silos-Raum eine Fotoausstellung mit einer privaten Vorschau vorstellen. Die Ausstellung unter dem Titel ‚Heimat. A Sense of Belonging‘ ist ein Tribut an den verstorbenen Modefotografen Peter Lindbergh. Die Ausstellung wird sowohl veröffentlichte als auch unveröffentlichte Werke des erfolgreichen Fotografen zeigen, zu dessen Mode-Portfolio unter anderem Dior, Louis Vuitton und der Pirelli-Kalender gehören. Die Ausstellung ist ab dem 22. Februar für die Öffentlichkeit zugänglich und läuft bis zum 2. August. Eine weitere...

Bash: Erste Kapsel Kollektion aus Denim

06.02.2020 | Erstmals launcht das französische Label Bash eine Kapsel Kollektion, die ganz aus Denim besteht. Die Kollektion umfasst klassische und zeitlose Styles, die von den Designerinnen Barbara und Sharon neu aufgelegt wurden. Bereit steht eine vielfältige Auswahl an Denim Pieces, die entweder untereinander kombiniert oder als alleiniges Kleidungsstück getragen werden können. Die Kollektion besteht aus sechs unterschiedlichen Looks und versprüht einen achtziger Jahre Flair.

www.ba-sh.com

Seiten