05. August 2014  |  TM-digital Messen & Märkte
Das Mitteldeutsche Mode Center in Leipzig/Schkeuditz feierte an diesem Wochenende 20 Jahre Firmengeschichte. Über 600 Fachgeschäfte, Mieter, Aussteller und Partner des MMC kamen am Samstagabend zum großen Sommerfest, das parallel zur Mitteldeutschen Mode Messe stattfand. Höhepunkt der Veranstaltung war die Lichtshow, die nach Einbruch der Dunkelheit eindrucksvoll die Geschichte des MMC auf die Fassade des Modezentrums projizierte.
Auch auf der Mitteldeutschen Mode Messe, die erneut parallel zur MMC Kids Collections stattfand herrschte gute Stimmung. Bis heute Abend, 17:00 Uhr werden mehr als 2.500 Fachgeschäfte erwartet. Insgesamt waren an den drei Tagen über 900 Kollektionen im Mitteldeutschen Mode Center präsent.
Die zweimal täglich stattfindende Modenschau sowie Vorträge und Seminare im Rahmen der Messe waren gut frequentiert. Die nächste Mitteldeutsche Mode Messe bzw. MMC Kids Collections findet vom 07.-09. Februar 2015 statt.

Weitere Infos unter
www.mmc-leipzig.de

05.08.2014