Marc Cain launcht Kampagne für mehr Diversität
Marc Cain launcht Kampagne für mehr Diversität

05.05.2022 | ‚We are as colorful as you‘ – mit diesem Claim und gleichzeitig Namensgeber der neuen Unternehmenskampagne spricht sich Marc Cain für eine tolerantere Welt aus, die auf Akzeptanz und Zusammenhalt fußt. Passend zum deutschen ‚Diversity-Tag‘ am 30. Mai lanciert das Unternehmen die Kampagne, die außerdem von einem limitierten Regenbogen-T-Shirt, das neben den ebenfalls bunt ausgerichteten Herbst/Winter 2022-Kollektionen der Brand für eine buntere Welt plädiert, begleitet wird.

Diversität pur!

Die Kampagnenmotive stellen verschiedene Frauentypen, die über unterschiedliche Körpergrößen, Alter und Persönlichkeit verfügen, in den Mittelpunkt. Diversität – mit ihrer Farbenvielfalt und Lebensfreude – ist das Thema der Herbst/Winter 2022-Kollektionen der Marke. Neben den Online-Anzeigen sind auf den Social-Media-Kanälen Kooperationen mit Influencerinnen vorgesehen, die die Regenbogenfarben in ihren Outfits aufnehmen und sich der Botschaft nach mehr Offenheit und Toleranz in der Gesellschaft anschließen. Das Regenbogen-T-Shirt und die Kollektionen sind ab Mitte Mai im Handel erhältlich.

marc-cain.com

05.05.2022