Maerz Muenchen holt Mike Gründel als Director Creative & Product

29.11.2023 | Das Premium Strickmode-Unternehmen Maerz Muenchen hat Mike Gründel zum Director Creative & Product der Maerz Muenchen  Womens-  and Menswear Kollektion ernannt. Er zeichnet in dieser Funktion seit dem 1. November 2023 verantwortlich.

Gründel ist kein Unbekannter bei dem Münchener Strickspezialisten. Vor über zehn Jahren war er hier als Produktmanager tätig. Er kommt von Hugo Boss, wo er in den letzten Jahren in verschiedenen leitenden Positionen bekleidete. Nach seiner Rolle als Head of Creative Management war er zuletzt als Head of Design für die Boss Menswear bei Hugo Boss verantwortlich. Maerz Muenchen Geschäftsführerin Katja Beibl über Gründel: „Mike Gründel vervollständigt mit seinem exzellenten Strick Know-how und seiner langjährigen Erfahrung im Bereich der Produktentwicklung nicht nur unser Team, sondern wird sich aktiv an der weiteren Ausrichtung unserer Marke in Richtung New Luxury einbringen und die Kollektionen daran ausrichten.“

In seiner Funktion als Director Creative & Product zeichnet Mike Gründel neben der kreativen Ausrichtung der Womens- und Menswear-Kollektionen auch die technische Produktentwicklung. Er berichtet an Katja Beibl.

Über Maerz Muenchen

Vor 104 Jahren wurde Maerz Muenchen gegründet. Der Premium Strickspezialist für Damen- und Herrenmode setzt auf eigene Produktionsstätten in Europa und auf den Anspruch, die Kollektion klar im gehobenen Premiumsegment zu positionieren.

maerz.de

29.11.2023