Lodenfrey präsentiert Nostalgia Collection by Viky Rader
Viktoria Rader und Markus Höhn

20.09.2021 | Das Traditionshaus Lodenfrey München am Dom präsentiert exklusiv die erste Kollektion, die ‚Nostalgia Collection by Viky Rader‘, der Influencerin Viktoria Rader aka @vikyandthekid. Im Rahmen eines Events wurde der Launch im Lodenfrey gefeiert. Nach der Begrüßung der Gäste durch Markus Höhn, geschäftsführenden Gesellschafter von Lodenfrey München am Dom, konnten die Gäste einen ersten Einblick auf die Nostalgia Collection kriegen, der durch einen Designer Talk zwischen Viky Rader und Elke Cecilia Riehl vertieft wurde.

Die Kollektion ist als Hommage an starke Frauen zu verstehen und umfasst vier Damenanzüge und einen Trenchcoat. Im Fokus steht dabei der transparente Circular-Fashion-Anspruch der Kollektion, unter dem sie in Portugal produziert wurde. Die Kleidungsstücke wurden ausschließlich aus italienischen High-End-Qualitäten gefertigt, die aus bereits verfügbaren Ressourcen verwendet wurde. Aus diesem Grund ist die Kollektion limitiert und wird nicht nachproduziert. Die Kleidungsstücke bestehen aus Wolle, Woll-Cashmere und 100 Prozent Cashmere. Die Kollektion ist exklusiv bei Lodenfrey München am Dom sowie deren Online-Shop erhältlich.

lodenfrey.com

Bild oben: Viktoria Rader und Markus Höhn

Bild unten: Nostalgia Collection by Viky Rader im Lodenfrey München am Dom

20.09.2021