Kendall for About You: Erster Drop exklusiv für 72 Stunden erhältlich
Kendall x About you

16.07.2021 | Get ready for Kendall for About You. Nächste Woche Sonntag, am 25. Juli 2021 präsentiert der Fashion Online Shop About You seinen ersten Drop mit US-Model und Kardashian-Halbschwester Kendall Jenner und landet damit einen erfolgreichen Coup, denn Kendall Jenner gilt derzeit als bestbezahltes Model weltweit.

Create a Hype
Ein wichtiger Meilenstein für About You, die sich mit dieser Zusammenarbeit noch einmal weit vorne positionieren. Julian Jansen, Content Director bei About You bestätigt: „Unser Ziel ist es, mit dieser Kampagne bei den Digital Natives einen Hype auszulösen und Kendalls einzigartigen Style allen About You Kundinnen und Kunden zugänglich zu machen.“ Mit 173+ Millionen Instagram Followern zählt Kendall Jenner nämlich zu den größten und bekanntesten Models der Welt. Sie ist übrigens auch das derzeit am besten bezahlte Model – weit vor Bella Hadid & Co. Viele wollen demnach nicht nur so sein wie sie, sondern auch so aussehen.

Auf 72 Stunden limitiert
Der Online-Riese launcht mit ‚Kendall for About You’ den ersten Drop, der insgesamt elf Designs umfasst und zeitgleich in allen 23 europäischen About You Märkten verfügbar ist. Aber aufgepasst: Der Drop ist exklusiv auf gerade einmal 72 Stunden limitiert, beginnend am Sonntag den 25. Juli um 00:00 Uhr (CET). Seit dem 15. Juli bekommen About You Kundinnen und Kunden via aboutyouexclusives.com die Chance auf eine Sneak Peek der Styles und können sich für einen Newsletter anmelden, um nichts zu verpassen. Ein zweiter Drop ist zum Herbst/Winter 2021 geplant.

Kendalls Lieblingspieces
„Ich liebe Basics. Du kannst jedes Teil des Drops als Mix & Match miteinander kombinieren. Und die Pieces sind nummeriert, nach meiner Geburtstagszahl”, schwärmt Kendall Jenner, weshalb die Pieces eher simpel anmuten und aus den Everyday-Lieblingsteilen des Models bestehen, die vor allem ihren persönlichen Style wiederspiegeln sollen. Darunter softe Shirts und Tops, Basic-Shorts und Cropped-Sweater, aber auch ganz besondere Pieces wie ein Slip Dress oder einen Bikini. Farblich konzentrieren sich die Styles auf Basic-Töne wie Beige, Taupe, Schwarz und Weiß und werden durch Camel und Rot sowie sanftes Grün und Ocker abgerundet.

Hier geht es zum Kampagnenfilm.

aboutyou.de

Bilder: Zoey Grossman for About You

16.07.2021