Karo Kauer und P&C Düsseldorf mit gemeinsamer Exklusiv-Kapsel
Karo Kauer x P&C Düsseldorf

24.03.2021 I Die Influencerin und Label-Inhaberin Karo Kauer sowie Peek & Cloppenburg Düsseldorf haben sich für eine gemeinsame Exklusiv-Kollektion zusammengetan. Die Kapsel umfasst sieben Pieces, darunter Hosen, eine Bluse und Longbluse, ein T-Shirt, ein Kleid sowie ein Blazer in minimalistisch-legerer Anmutung. Neben der Kapsel-Auswahl werden darüber hinaus kuratierte Styles aus ihrer Brand ‚Karo Kauer Label‘ bei P&C Düsseldorf erhältlich sein.

„Peek & Cloppenburg Düsseldorf ist für mich eines der größten Traditionshäuser und ich sehe hier eine große Chance, unser Label auch außerhalb von Instagram publik zu machen. Es ist für mich eine große Ehre dabei sein zu dürfen“, äußert sich Karo Kauer über die Kooperation mit Peek & Cloppenburg Düsseldorf. Lässig, schlicht und zeitlos – mit diesen Schlagworten lassen sich die aktuellen Styles von Karo Kauer Label beschreiben. Zentrale Elemente der Kollektion sind fließende Styles, Oversized-Schnitte und gedeckte Farben – mit dem Grundgedanken, jedes Teil der Kollektion individuell miteinander kombinieren zu können. Das Markenzeichen von Karo Kauer, der #KaroKauerDutt, wird erstmals in Form eines abstrakten Prints visualisiert und ist auf einzelnen Kollektionsteilen wiederzufinden. Alle Styles sind von Karo Kauer inspiriert, tragen ihre persönliche Handschrift und wurden von ihrer Designerin in der Nähe von Stuttgart entworfen.

Die Karo Kauer Label Kollektion sowie die exklusiven Highlight-Items können seit dem 23. April 2021 auf den eigens dafür konzipierten Pop-Up-Flächen in den P&C-Weltstadthäusern Berlin Tauentzien, Düsseldorf, Frankfurt a.M., Köln und an weiteren ausgewählten Standorten sowie auf dem Online-Auftritt von P&C Düsseldorf erworben werden.  

peek-cloppenburg.de

Bilder: Karo Kauer Label Exklusiv-Kapsel, Fotograf: Händrixen

24.03.2021