KaDeWe präsentiert Prada Tropico Pop-up Store

21.04.2023 | Das KaDeWe präsentiert bis zum 17. Juni den ‚Prada Tropico Pop-up Store‘. Auf der Fläche, die sich durch den markanten Kontrast aus Blau und Weiß darstellt, wird eine besondere Auswahl von Bekleidung, Taschen, Schuhen und Accessoires für Damen und Herren des italienischen Modehauses den Kund:innen zugänglich gemacht. Die Gestaltung der Pop-up Area verbindet die strenge Rationalität eines klaren, rechtwinkligen Designs mit Elementen wie Neonlichtern, die zur Darstellung des Markennamens und des ikonischen Dreieckslogos auf der gesamten Fläche genutzt werden. Zeitgleich zum Pop-up präsentiert die Marke das Konzept sowie ausgewählte Produkte ebenfalls in den Schaufenstern des KaDeWe.

Zwei stilisierte Bäume in monochromem Weißbegrüßen die Besucher:innen. Die Fußböden setzen den Effekt der gestreiften Wände fort und stehen im Kontrast zu den Möbeln aus exotischem Holz. Der Pop-up greift dabei auch das Motiv der neuen Holzrolltreppe auf, um die herum sich die Fläche in der Womenswear Etage des KaDeWe befindet, und integriert das bekannte Design-Element auf gekonnte Weise in das Konzept. Die Auswahl von Damen- und Herrenprodukten greifen die Themen der letzten Runway Shows von Prada auf. In der Women’s Kollektion sticht das Muster des Vichy-Karos hervor, das in klassischen Farben wie Rosa, Blau und Schwarz auf Röcken, Tops, Pyjamas und Strickwaren, aber auch auf Tote Bags und großen Basttaschen zu sehen ist. Vichy-Karo kehrt auch bei den Herrenprodukten zurück – sowohl in Schwarz als auch in leuchtenden Rot-, Pink- und Türkisnuancen.

kadewe.de

prada.com

21.04.2023