Jürgen Otto ist neuer CEO bei s.Oliver

19.12.2022 | Der Rottendorfer Modekonzern s.Oliver hat Jürgen Otto zum neuen CEO des Unternehmens benannt. Er wird am 1. Februar 2023 den Vorsitz der Geschäftsführung bei der s.Oliver Group übernehmen. Der 58-Jährige war zuvor als CEO unter anderem bei den Automobilzulieferern Brose und Dräxlmaier Group tätig. Otto gilt als Teamplayer, zudem als innovativer Analytiker. Darüber hinaus konnte der Diplom-Betriebswirt eine Menge Erfahrung bei Familienbetrieben sammeln. So hat Brose unter seiner Führung das das Elektromotorengeschäft von Continental/Siemens VDO erworben, in die Gruppe integriert und restrukturiert.

Die Zukunft der Geschäftsleitung bei s. Oliver ist festgelegt. Für den Bereich Produkt wird eine erfahrene Modeexpertin innerhalb der Geschäftsführung zuständig sein. Des Weiteren wird die Führungsmannschaft von den bestehenden Geschäftsführern komplettiert. Unterstützung erhält man in Zukunft von einem Expert:innen-Team, die sich aus Connaisseurs der Textilbranchen zusammensetzen.

soliver.de

Bild oben: s.Oliver Headquarter / Credit: © Oliver Helbig

19.12.2022