JC Switzerland Holding AG: Dr. Stephan Fanderl wird Mitglied der Unternehmensleitung
Dr. Stephan Fanderl

15.08.2022 | Dr. Stephan Fanderl, Mitglied der Geschäftsführung der Peek & Cloppenburg KG Düsseldorf, tritt am 1. September 2022 die Position als Chief Strategy & Retail Development Officer und somit in die Unternehmensleitung der JC Switzerland Holding AG bei. In seiner Funktion zeichnet er künftig für das langfristige Wachstum, die strategischen Partnerschaften und den Aufbau neue Retail-Geschäftsmodelle in den bestehenden 15 sowie weiteren neuen Märkten der Unternehmensgruppe verantwortlich.

Für die Strategie von P&C ist die gemeinsame Expansion des stationären und des Online-Geschäftes eines der essenziellen Bausteine, um das erklärte Ziel zu erreichen, bis 2026 Europas führender Multibrand-Omnichannel-Händler für Mode zu werden. Dr. Stephan Fanderl war in den vergangenen beiden Jahren entscheiden an dieser strategischen Neuausrichtung von P&C beteiligt und forcierte die Expansion des Unternehmens. Die weitere Filialverdichtung in bestehenden Märkten sowie der Markteintritt in Belgien sind in Vorbereitung.

peek-cloppenburg.de

Bild: Dr. Stephan Fanderl

15.08.2022