29. April 2015  |  TM-digital Messen & Märkte
Die Pariser Modemesse Interfilière widmet sich aus Anlass des 30.Geburtstags beim nächsten Termin (4. bis 6. Juli, Paris) in einem Schwerpunkt dem Thema Sport Trends und Activewear. Dabei wird ein Überblick über die Entwicklung der vergangenen 30 Jahre versprochen. Am Abend des 5. Juli soll es eine große Geburtstagsparty geben – an einem noch geheimen Ort, der aber einen Überblick über Eiffelturm, Invalidendom, Alexanderbrücke, Großes Palais und Seine geben soll.
Zudem stellen Interfilière und Mode City Veränderungen im Messe-Layout in Aussicht. Die Mode City werde sich wie ein Amphitheater dem Besucher zuwenden. Ein Innovation Forum wird sich mit dem Thema Lingerie beschäftigen, es gibt eine Fiber Corner zur Vorstellung neuer Fasern, Stoffe und Garne und ein „General Forum“, in dem die Trends für Dessous und Loungewear der Saison Herbst/Winter 16/17 vorgestellt werden.
www.interfiliere.com

29.04.2015