Windsor: Pop-up Installationen bei Rinascente und Printemps
Die Premiumbrand Windsor ist aktuell mit einer Pop-up Installation bei den Edelkaufhausketten Rinascente in Italien sowie Printemps in Frankreich den ganzen Oktober vertreten. Anlässlich der Aktion werden 60 kuratierte Produkte aus der aktuellen Menswear-Auswahl Herbst/Winter 2023 der Marke an den drei Rinascente Standorten Rom, Florenz und Turin präsentiert.
„Wir sind sehr stolz, nun bei Rinascente und Printemps mit unserer Marke präsent zu sein. Das ist der nächste Schritt auf unserem Weg zum globalen Luxus Player“, so Jan Mangold, Managing Brand Director Windsor. In der Auswahl stehen neben Key Looks außerdem die Recycled Cashmere Collection im Fokus, die in Kollaboration mit dem italienischen Textilunternehmen Black Noir entstand ist. Die im Rahmen des Pop-ups offerierten Styles sind zudem Teil des The Gentlemen’s Edit, einem von Rinascente entwickeltem Programm für hochwertige Marken, die über E-Com-Newsletter sowie Social Media begleitet werden.
Im Anschluss an Italien wandert der Pop-up weiter nach Frankreich, wo er bis Ende Januar 2024 bei Printemps im Haupthaus Paris inklusive einer Installation zu sehen sein wird. Auch hier werden zielgerichtete Online Media Aktivitäten zur Reichweitengenerierung initiiert.
Bild oben: Pop-up Installation bei Rinascente Florenz