Windsor geht mit The Front Row Edit auf Reisen

Windsor Front Row Edit

Die Premiumwear-Marke Windsor präsentiert ihre The Front Row Edit-Kapselkollektion via Pop up-Installation in ausgewählten Department Stores in der DACH-Region. Die achtwöchige Roadshow startet bei der KaDeWe Group mit ihren Dependancen KaDeWe, Berlin, Oberpollinger, München, und Alsterhaus, Hamburg.

Modische Rotation bei Windsor

Die insgesamt sechs Pop Ups rotieren neben den eigenen Stores auch bei ausgewählten Kunden in der Schweiz und in Österreich, darunter Maison Gassmann in Zürich und Kastner & Öhler in Graz. Dazu werden zielgerichtete Online-Maßnahmen und Social Media getätigt. Jan Mangold, Managing Brand Director Windsor, über die Tour: „Mit The Front Row Edit betonen wir einmal mehr unsere Marken-DNA relaxed tailored luxury und erhöhen den Modegrad der Kollektion. So sind wir besonders stolz, einige Luxus-Accounts mit unserer glamourösen Kapsel für die Roadshow gewonnen zu haben.“

The Front Row Edit

Bereits in der dritten Edition präsentiert Windsor mit The Front Row Edit die modische Spitze der Kollektion. Die Kapsel umfasst zwölf Teile und ist eine Hommage an die Besucher:innen internationaler Fashion Shows und ihrem individuellen Style. Die Looks sind inspiriert von Berlin’s Night Out und zeigen sich in der Farbkombination Gold und Schwarz, die von hochwertigen Oberflächen und Materialen im Mix begleitet werden.

windsor.de