Ultimo Fashion Group ernennt Ina Baumhöfner zur Sales Managerin

Ina Baumhöfner

Die Ultimo Fashion Group stärkt ihr Vertriebsteam um die neue Sales Managerin Ina Baumhöfner. Sie zeichnet ab sofort für die Distribution der beiden Marken Milano Italy und HeartKiss verantwortlich. Darüber hinaus begleitet Baumhöfner den gezielten Ausbau der Milano-Italy-Flächenpartnerschaften in enger Zusammenarbeit mit den Vertriebsagenturen sowie die strategische Weiterentwicklung von HeartKiss, der jüngsten Marke der Ultimo Fashion Group. In ihrer Funktion berichtet Ina Baumhöfner direkt an die Geschäftsleitung.

Ultimo Fashion Group setzt auf Expansion und Partnerschaften

„Milano Italy und HeartKiss wachsen kontinuierlich weiter und zeigen eine erfreuliche Dynamik. Die erfolgreiche Einführung und Entwicklung der Smith & Soul Shops unter der Leitung von Janine Riegert hat uns zudem darin bestärkt, den Erfolg und das Wachstum von Milano Italy und HeartKiss ebenfalls mit kontrollierten Flächen und Partnerschaften voranzutreiben. Wir freuen uns, dass wir mit Frau Baumhöfner eine kompetente Vertriebsmitarbeiterin gewinnen konnten, die die Expansion und das Flächenmanagement mit ihrer langjährigen Erfahrung im besten Sinne vorantreibt“, so Nelvesa Muminovic, Geschäftsführerin der Ultimo Fashion Group.

Ihre langjährige Laufbahn im Vertrieb startete Ina Baumhöfner als Sales Managerin Norddeutschland bei der Benetton Group. Danach war sie als Area Sales Managerin bei der s. Oliver Group tätig und anschließend bei Tom Tailor als Key Account Managerin. Es folgten weitere Stationen als Verkaufsleiterin bei Greystone und Casamoda Heinrich Katt GmbH & Co. KG. 2011 wechselte sie zum Denim-Anbieter Mavi. Hier bekleidete Sie seit Oktober 2019 bis zu Ihrem Ausscheiden in diesem Jahr die Position der Senior Area Sales Managerin.

ultimo-fashion.de