s.Oliver setzt auf Eigenregie: Neue Ära für die Schuhkollektion

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Imagebild s.Oliver Shoes/ Bild: s.Oliver

Nach einer Partnerschaft von über zwei Jahrzehnten endet die Lizenzvereinbarung zwischen s.Oliver und der Wortmann Gruppe. Das Modeunternehmen teilt mit, dass die langjährige Kooperation mit der Wortmann Gruppe am 31. Dezember 2025 enden wird.

Stärkung der Marke s.Oliver

Ab der Frühjahr/Sommer Saison 2026 übernimmt s.Oliver die Schuhproduktion selbst, als Teil einer strategischen Entscheidung zur Stärkung der Marke. Die Rückkehr nach Rottendorf, dem Ursprungsort von s.Oliver, bedeutet mehr als nur einen Ortswechsel. Es ist ein strategischer Schritt, um die Marke weiter zu festigen. Durch die Übernahme der Schuhsparte und den Ausbau des Großhandels mit einer erfahrenen Vertriebsmannschaft, die in den Kernmärkten tätig sein wird, strebt das Rottendorfer Unternehmen an, den Markt dynamisch zu erweitern und zu festigen. Dabei steht die Erfüllung der Bedürfnisse und Erwartungen der (Fach-)Handelskunden und Endverbraucher im Mittelpunkt, wobei stets höchste Qualität und Service gewährleistet werden sollen. Beide Seiten blicken dankbar auf die gemeinsamen erfolgreichen Jahre zurück, geprägt von enger Zusammenarbeit. s.Oliver ist zuversichtlich, die neuen Herausforderungen anzugehen und die Marke erfolgreich in die Zukunft zu führen.

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