Zwei Visionäre, eine Mission: Bugatti reloaded
Sein Nachname scheint Programm zu sein, denn Florian Wortmann, seit Oktober 2023 Chief Branding Officer von Bugatti, setzt auf konsequente... mehr
Sein Nachname scheint Programm zu sein, denn Florian Wortmann, seit Oktober 2023 Chief Branding Officer von Bugatti, setzt auf konsequente... mehr
Die Scandi-Brand Filippa K benennt mit Anna Teurnell, Gründerin und Kreativdirektorin der Luxusmarke Teurn Studios, ihren neuen Creative Lead. Mit... mehr
Zum Zeitpunkt des Starts der Copenhagen Fashion Week kündigte die Premium-Womenswearbrand Marc Cain am 31. Januar die Eröffnung eines neuen... mehr
Die bundeweiten Insolvenzen im angeschlagenen Einzelhandel haben ein weiteres prominentes Gesicht: Die KaDeWe-Gruppe mit dem gleichnamigen Luxus-Kaufhaus in Berlin, zu... mehr
30.01.2024 | Während die Fusion von Vinted und Rebelle gerade läuft, startet die Secondhand-Modeplattform Vestiaire Collective eine Crowdfunding-Kampagne mit dem... mehr
30.01.2024 | Die Igedo Exhibitions wurde am Sonntagabend im Rahmen der Düsseldorf Fashion Days mit dem Modebusiness Award für ihr... mehr
Der japanische Modedesigner Yuima Nakazato setzt für seine Kollektion auf innovative Nachhaltigkeit, indem er die Epson Fiber-Technologie nutzt. Seit drei... mehr
26.01.2024 | Die vom 23.01. bis 25.01. initiierten Tradeshows Munich Fabric Start (MFS) und Blue Zone schließen mit einem positiv... mehr
25.01.2024 | Vom 20. bis zum 22. Januar 2024 fand die 53. Ausgabe der Innatex der internationalen Fachmesse für nachhaltige... mehr
Wie bereits vor einigen Monaten angekündigt, übernimmt Marc O’Polo ab dem Sommer 2024 die Kontrolle über das Geschäft der Casual... mehr
WHP Global, Eigentümer der Marke Lotto, hat Ende letzten Jahre einen langfristigen Lizenzvertrag mit der Fashioncenter GmbH aus Norderstedt unterzeichnet.... mehr
Ba&sh feiert im Januar das einjährige Bestehen ihres Second-Hand-Services. Das Modelabel legt großen Wert auf die Förderung von Zirkularität und... mehr
Die bekannte Influencerin und Unternehmerin Karo Kauer hat ihre Zusammenarbeit mit Mybacs intensiviert und investiert nun auch persönlich in das... mehr
Die 108. Edition der Pitti Immagine Uomo wird um eine Woche verschoben und findet nun vom 17. bis 20. Juni... mehr
Zalando präsentiert seine neue Markenpositionierung und Markenidentität mit der Herbst-/Winter-Kampagne 2024, die unter dem Leitsatz Was zieh ich an? steht.... mehr
Seek zieht Anfang 2025 in eine neue Location in der Oranienstraße, Kreuzberg. Auf fünf Etagen eines historischen Gebäudes aus dem... mehr