New Look – New Sound: Roy Robson startet Pop-up Tour durch Deutschland

Roy Robson Pop-Up-Fläche im Dodenhof Posthausen

Der Menswear-Experte Roy Robson geht mit seinem neuen Pop-up Konzept deutschlandweit auf Tour. Basierend auf der Formal Wear -Kapsel Coloured Suits startet die Brand gemeinsam mit 70 Händler:innen die Give Away-Aktion New Look – New Sound.

Roy Robson Pop-up mit musikalischer Note

Der Separate Suit der Marke ist in sieben Herbstfarben erhältlich. Darüber hinaus gibt es die Schurwoll-Anzüge als Ein- und Zweireiher. Die Pop Up-Flächen sind noch bis zum 31.10.2023 bei Partner:innen wie Engelhorn, Zinser, Frey, Klingenthal, P&C Hamburg KG oder Stackmann installiert. In dieser Zeit erhält der Kunde beim Kauf eines Roy Robson-Out­fits exklusiv eine JBL GO Essentials Music Box mit dem Key Visual der Herbst/Winter 2023-Kollektion. So sollen Mode und Musik in Einklang gebracht werden. „Wir sind überwältigt von der positiven Resonanz, die unsere Coloured Suits-Kampagne erfährt. Die Aktion mit unseren Händlern steigert die Erlebbarkeit der Marke am POS und bestärkt uns darin, weiterhin innovative Wege zu gehen“, so Christoph Sangmeister, Sales Director Roy Robson. „Wir schaffen es mit dieser Kampagne neue Maßstäbe für die Markenbildung zu setzen und freuen uns sehr über die weiterhin erfolgreiche Zusammenarbeit mit unseren Partnern.“

royrobson.com

Bild oben: Fläche im Dodenhof Posthausen