Marc Cain erweitert US-Marktpräsenz mit neuem Showroom und Webshop

Marc Cain
Der neue Marc Cain Showroom im New Yorker Trendviertel Chelsea.

Das deutsche Premium-Label Marc Cain setzt seine Expansion in den USA fort. Das Unternehmen eröffnete kürzlich einen neuen Showroom im historischen Chelsea Arts Building in New York City. Dieser exklusive Raum im obersten Stockwerk des Gebäudes bietet auf 165 Quadratmetern einen Blick auf den Hudson River und dient als Treffpunkt für Einkäufer:innen, Presse und Partner:innen.

Marc Cain US-Webshop unterstützt Expansionsstrategie

Zusätzlich zum Showroom hat Marc Cain einen US-Webshop gelauncht, um den amerikanischen Markt besser bedienen zu können. „Die USA sind für Marc Cain ein wichtiger Wachstumsmarkt und wir setzen unseren Expansionskurs weiter fort. Die Eröffnung unseres NY-Showrooms in Chelsea sowie der Launch des Webshops unterstreicht unser Engagement für den US-Markt. Wir freuen uns darauf, unsere Kunden hier in einem inspirierenden Umfeld begrüßen zu dürfen und unsere Präsenz in den USA kontinuierlich zu stärken“, so Stephen Belfer, Managing Director Marc Cain Canada & USA.

Marc Cain ist bereits in über 75 renommierten Fachgeschäften in den USA vertreten und betreibt zwei eigene Stores in New York und New Jersey. Für 2024 plant das Unternehmen, seine Vertriebswege weiter auszubauen und ausgewählte Shop-in-Shops einzurichten, um seine Reichweite und Markenpräsenz weiter zu stärken.

marc-cain.com