Luisa Cerano stärkt Markenpräsenz mit neuem Showroom in Düsseldorf
Luisa Cerano hat einen neuen Showroom im frisch renovierten Levelz Orderzentrum in Düsseldorf eröffnet. Der Raum kombiniert Beton, Eichenholz, Schwarzlasurstahl und Putzoptiken, um ein urbanes und modernes Ambiente zu schaffen.
„Unser Ziel war es, einen Raum zu schaffen, der die Essenz unserer Marke widerspiegelt: Qualität, Ästhetik und Liebe zum Design“, erklärt Jürgen Leuthe, Geschäftsführer von Luisa Cerano. „Wir freuen uns darauf, unseren Kunden hier ein besonderes Order Erlebnis zu bieten.“ Der Großteil der Fläche wird als Show- und Orderfläche genutzt. Ein raumhoher LED-Würfel im Zentrum zeigt die neuesten Image- und Mood-Filme der Marke. Zudem gibt es abgetrennte digitale Orderzonen und einen großzügigen Lounge-Bereich mit offener Bar und großer Außenterrasse.
Im neuen Showroom sind regelmäßig Events, Brand Days und Veranstaltungen geplant. Der Showroom in Düsseldorf ist neben München der zweite Brand Hub von Luisa Cerano und soll die Marke stärker emotionalisieren und die Beziehung zu Handelspartnern und Verkäuferinnen stärken.