Neue Lacoste-Kampagne bringt Pariser Flair ins KaDeWe Berlin

KaDeWe
Das KaDeWe Berlin ist im Lacoste Fieber. Bild: Michael Gessner

Lacoste startet eine Zusammenarbeit mit dem KaDeWe Berlin im Rahmen ihrer neuesten Markenkampagne. Die bekannte KaDeWe-Fassade wird dabei in ein auffälliges Schaufenster verwandelt, das globale Testimonials der Marke und die Debütkollektion der Frühjahr-/Sommer 2024 präsentiert.

Visuelle Präsenz und Pop-up-Flächen

Die Aktion umfasst zehn Schaufenster, Blow-up-Banner und Eckfenster, die Kampagnenvideos zeigen. Zudem gibt es drei Pop-up-Flächen, auf denen die neue F/S 24-Kollektion gezeigt wird. Eine besondere Aktion findet im vierten Stockwerk des Kaufhauses statt. Lacoste eröffnet nach dem Erfolg des ersten Le Café Lacoste im Lacoste Concept Store in Berlin nun eine zweite Filiale im KaDeWe. Diese Zusammenarbeit bringt das Pariser Lebensgefühl nach Berlin.

Französisches Ambiente im Le Café Lacoste

Das Le Café Lacoste befindet sich im vierten Stock des KaDeWe und bietet eine typisch französische Atmosphäre mit einem monochrom grünen Interior Design, gebrandeten Markisen, Magazinen und Schachbrettern zum Ausleihen. Besucher können verschiedene Markenartikel erwerben, darunter gebrandete Tassen, Postkarten und Schlüsselanhänger. Das kulinarische Angebot umfasst Specialty Coffee, frisch gebackene Croissants und Pain au Chocolat, die täglich mit einem Hauch französischer Eleganz serviert werden. Das Le Café Lacoste im KaDeWe ist bis zum 8. Juni von Montag bis Samstag geöffnet.

lacoste.com

kadewe.de