Kaai eröffnet Pop-up-Stores in Deutschland
Die belgische Taschenmarke Kaai erschließt mit Pop-up-Stores den deutschen Markt. Nach Filialen in Antwerpen und Brüssel werden die Premium-Workbags im Herbst 2024 bei Breuninger in Stuttgart und Ludwig Beck in München angeboten.
Erfolgreicher Markteintritt in Deutschland
„Die positive Resonanz der deutschen Konsumenten hat uns zu dieser Entscheidung motiviert. Mit geschätzten Partnern wie Breuninger und Ludwig Beck setzen wir auf renommierte Namen an starken Standorten. Auf diese Weise können wir das Kaufverhalten unserer deutschen Nachbarn besser erfahren“, sagt Mitgründerin Helga Meersmans. Co-Gründerin Ine Verhaert betont, dass der physische Kontakt zu den Taschen eine wertvolle Erfahrung bietet, die den Online-Kauf ergänzt: „Eine Tasche zu fühlen und zu berühren, ist eine andere Erfahrung als online zu shoppen.“ Dies ermögliche es den Kund:innen, sich der Investition sicher zu sein.
Kaai wird vom 30. September bis 12. Oktober bei Breuninger in Stuttgart und vom 21. Oktober bis 2. November bei Ludwig Beck in München vertreten sein. Zusätzlich wird die Marke ab dem 17. Oktober dauerhaft im neu eröffneten Westfield Center in Hamburg präsent sein.
Über Kaai
Kaai wurde 2017 in Antwerpen von Ine Verhaert und Helga Meersmans gegründet. Die Marke steht für minimalistische, funktionale Business-Taschen aus strapazierfähigem Rindsleder, das UV-, Wasser- und kratzbeständig ausgerüstet ist.