Exklusivität und Stil: Giorgio Armani Mare Collection auf Weltreise
Giorgio Armani begibt sich erneut mit einer Pop-up-Boutique auf die Reise, um die Giorgio Armani Mare Collection an einigen der bekanntesten Sommerorte der Welt zu präsentieren. Kunden erwartet eine immersive Erfahrung mit stilisierten tropischen Palmenmustern in Türkistönen, Details in einer warmen Palette aus Holz und hellem Gold sowie Einrichtungsgegenständen und Schaufensterpuppen mit sommerlichen Webstrukturen. Die Pop-up-Boutique ist gekennzeichnet durch spielerische Elemente wie Tischfußball, Tischtennis und ein Armani/Dolci Eiswagen, die eine einladende Atmosphäre eines typisch italienischen Sommers schaffen.
Die Tour beginnt in Trani, in der Nugnes Boutique, bevor sie in Porto Cervo ankert – rechtzeitig zur dritten Ausgabe der Giorgio Armani Superyacht Regatta vom 4. bis 8. Juni – und dann nach Tokio, Sylt (Strönwai 3 in Kampen, vom 3. Juli bis zum 15. August 2024) und Malibu weiterführt. Die Giorgio Armani Mare Kollektion wird auch in Resorts in Puerto Banús, St. Tropez, Cannes, Sanya und Forte dei Marmi (erstmals in der Via Carducci 16) sowie in ausgewählten Giorgio Armani Boutiquen weltweit präsent sein.
Giorgio Armani Mare bietet eine Auswahl an Bekleidung und Accessoires, die die Prinzipien natürlicher Eleganz und Raffinesse, die im Herzen der Armani-Ästhetik stehen, widerspiegeln. In dieser Saison werden Materialien wie Leinen, gauzy Baumwolle und bedruckter Cupro in einer Palette natürlicher Töne und tiefen Blaus angeboten.
Zum zweiten Mal in Folge unterstützt Giorgio Armani die One Ocean Foundation, eine gemeinnützige Organisation, die sich für den Schutz mariner Ökosysteme und die Förderung einer nachhaltigen blauen Wirtschaft einsetzt. Diese Unterstützung trägt zu einem globalen Projekt zum Schutz und zur Wiederherstellung des natürlichen blauen Kapitals bei, wobei ein besonderer Fokus auf Posidonia oceanica liegt, einer Pflanze, die eine so fundamentale Rolle im marinen Ökosystem spielt, dass sie als die Lunge des Mittelmeers bekannt ist.