The Fashion Story – Betty Barclay launcht neu Multilabel-Shop-Plattform

The Fashion Story, Betty Barclay

Unter dem Namen The Fashion Story präsentiert ab sofort die Betty Barclay Group neben einem Monolabel Shop der Marke Betty Barclay eine neue Plattform, auf der die anderen Brands des Unternehmens, darunter Cartoon, Betty & Co, Zero oder Vero Mont angeboten werden.

The Fashion Story: Von und für echte Menschen

Als Multilabel-Shop konzipiert präsentiert The Fashion Story ein kuratiertes Angebot des Markenportfolios der Gruppe. Die Einkaufswelten Betty Barclay und The Fashion Story sind nur einen Klick voneinander entfernt und bedienen sich eines gemeinsamen Warenkorbes, der das Einkaufen vereinfachen soll. Im Mittelpunkt steht das Story Modul, das über User Generated Content (UGC) mehr Engagement erzeugen soll. Die Vision ist, echte Inspiration von echten Menschen dazustellen. Zu diesem Zweck werden monatlich Mode-Stories mit Fashion Creator:innen produziert. Dazu werden monatlich passsende, markenspezifische Kampagnen eingebunden, die auf kuratierte Modehighlights setzen. Bei jeder Sitzung erhält die Kundin passgenauere Story-Vorschläge. Der Algorithmus der Seite merkt sich die Such- und Klickraten eines jeden Besuches und bietet bei nächsten Mal entsprechend kundenspezifische Inhalte an.

bettybarclay.com/thefashionstory/de/