I am tomorrow – Opus und Someday präsentieren neue Kampagne
I am tomorrow

13.09.2022 | Die zur Simplicity Networks GmbH gehörenden Marken Opus und Someday haben ihre neue Kampagne ‚I am tomorrow‘ gelauncht. Anlässlich des Releases luden die beiden Brands vergangene Woche im Rahmen der Berlin Fashion Week ein, um dieses Ereignis unter dem Motto ‚together now‘ zu feiern. Die Gäste – Vertreter der Mode- und Kreativszene – fanden sich zu diesem Anlass in der Galerie Deschler ein, wo der Leitsatz des Unternehmens ‚Be mindful‘ adäquat zum Headquarter beider Labels mit einer Wildblumenwiese und den neuen Kampagnenmotiven umgesetzt wurde.

Be mindful – eins mit der Natur

Mit ‚Be mindful‘ beschreiben Someday und Opus ihre Ziele und Unternehmensmaßnahmen für eine nachhaltigere Zukunft. Die beiden Brands sind mit einer Vision gestartet: Ständig in Bewegung, um Lifestyle auf nachhaltige Weise zu gestalten. Die neue Kampagne ‚I am tomorrow‘ zeigt Gegensätze und Anziehung: Sie bringt Natur und Design zusammen und lässt sie eins werden. Sie zeigt, dass die Natur uns in allen Bereichen inspiriert: in der Architektur, der Kunst, dem Design und der Art zu Leben. Umgesetzt wurde die Kampagne der beiden Brands im Headquarter in NRW. Das Gebäude wurde bereits damals im Green Building Standard gebaut und ist frei von fossiler Energie. Die Wildwiese am Campus beherbergt mehrere Bienenvölker, um die sich ein ausgebildetes Beekeeper Team kümmert. Mit ‚Be mindful‘ stellt das Unternehmen sein Ziel in den Vordergrund, ganzheitlich nachhaltig zu gestalten. Abgerundet wird die ‚I am tomorrow‘-Kampagne mit einem Care Guide und Pflegetipps, um Kleidungsstücken ein möglichst langes Leben zu schenken.

de.someday-fashion.com

de.opus-fashion.com

Bild oben: ‚I am tomorrow‘-Kampagnenmotive Someday (links) und Opus (rechts)

Bild unten: Gäste bei der Launchparty der neuen Kampagne

 

13.09.2022