
10.10.2022 | Im Rahmen seiner neusten Kampagne präsentiert das Dessous- und Bodywear-Label Intimissimi Topmodel Hei Klum und ihre Tochter Leni Klum als neue Gesichter der Marke. Mit der neuen Kampagne feiert das Unternehmen die Verbindung zwischen Frauen. Damit verbunden den Support, den gemeinsamen Spaß und die Liebe zueinander, die für einen starken Zusammenhalt sorgen.
Für Intimissimi ist Heidi Klum als Model, Moderatorin, Produzentin, Unternehmerin und Mutter die Power-Frau par excellence, die gleichzeitig für Unabhängigkeit und Selbstbewusstsein steht. Gemeinsam mit ihrer 18-jährigen Tochter, die sich bereits einen Namen als Nachwuchsmodel gemacht hat, machen sich die beiden für alle Frauen jeglichen Alters stark und stehen mit der Kampagne für Selbstbewusstsein, Lebensfreude, Liebe und Unterstützung ein. Gemeinsam zeigen Heidi und Leni, dass Intimissimi eine Marke für alle Frauen ist. Unabhängig von Alter, Passform und Stil. Die Kampagne inklusive TV-Spot wurde unter der Leitung von Creative Director Thomas Hayo in Los Angeles produziert und ist ab sofort zu sehen.
Fotocredit: Intimissimi