s.Oliver: Personalwechsel in der Geschäftsführung
Volker Christ

15.06.2022 | Volker Christ, CFO und Mitglied der Geschäftsführung der s.Oliver Group, verlässt das Unternehmen, um sich neuen Herausforderungen zu stellen. Seine Aufgaben übernimmt mit sofortiger Wirkung Kai Bauknecht, der aktuell als Finanzdirektor für die Gruppe verantwortlich zeichnet und seit 2017 in der s.Oliver Group leitende Funktionen ausübt.

In den vergangenen zweieinhalb Jahren hat Volker Christ die Restrukturierung und Neuausrichtung der s.Oliver Group mitgeprägt. Die mehrmaligen durch die Pandemie bedingten Lockdowns in 2020/21 zeigten, dass die Liquiditätssicherung ein bedeutendes Element in der finanziellen Führung des Unternehmens ist. Unter der Führung von Volker Christ wurden wichtige Initiativen angestoßen und implementiert. Ebenfalls bedeutsam für die Gruppe war die weitreichende Digitalisierung, die in seinem Verantwortungsbereich forciert wurde. „Wir danken Volker Christ für sein außerordentliches Engagement und wünschen ihm für seine Zukunft viel Erfolg und alles Gute“, so Prof. Dr. Rainer Lorz, der Vorsitzende des Beirates der s.Oliver Group.

s.oliver.com

Bild: Volker Christ

15.06.2022