Supreme startet in die Sommerorder

20.07.2022 | Zu den kommenden Düsseldorf Fashion Days startet die Supreme Group Women & Men vom 22. bis zum 25. Juli 2022 in die neue Sommer-Orderrunde. Im Vordergrund der Ordertage stehen dabei Farbe und klare Signale, die den Handel in der Frühjahr-/Sommersaison 2023 unterstützen sollen. Um den Handel, Marken und Vertreter aus der Branche zusammenzubringen veranstaltet die Supreme Group außerdem ein gemütliches Get-together in den Rheinterrassen. 

Positive Stimmung

Die Veranstalter der Supreme Group haben in den vergangenen Wochen und Monaten die neuen Kollektionen gesichtet und eine positive Stimmung bei den Handelsagenturen und Marken wahrgenommen. Zur kommenden Orderausgabe in Düsseldorf begrüßt die Supreme Group außerdem neben den bekannten Marken wie Max Mara, Susanne Bommer und Patrizia Pepe, auch neue Labels wie Anna v Berg, Adag Aps mit American Dreams sowie Brandatory mit Alexander Smith London. „Nachhaltigkeit steht bei uns ganz groß auf der Agenda. Als Company leben wir das in allen Belangen und kuratieren unsere Aussteller gleichfalls nach Nachhaltigkeitskriterien. Nachhaltigkeit ist so breit gefächert, aber ein wichtiges Thema ist ‚Made in Europe‘. Kurze Wege und damit aber auch Qualität, die dadurch zum Ausdruck gebracht wird“, freut sich Aline Müller-Schade, Geschäftsführerin der The Supreme Group. 

Netzwerken ist das A und O

In Zusammenarbeit mit Fashion Net und dem Karl-Arnold-Platz plant die Supreme Group seit den zwei Jahren Pandemie ein Get-together mit Einkäufern, Ausstellern, Partnern und Gästen aus der Modebranche. Am Sonntag, den 24. Juli plant die Supreme eine Party in den Düsseldorfer Rheinterrassen, bei der das Netzwerken im Vordergrund stehen soll. „Es geht uns neben der vielen Arbeit auch um das Beisammensein. Es soll ein schönes, kreatives und emotionales Abendevent werden, ganz nach dem Motto ,frech, fröhlich und jung’ wie in den früheren Zeiten. Wir freuen uns, wenn alle Besucher, Aussteller sowie Partner zu uns stoßen“, erklärt Aline Müller-Schade ergänzt.

thesupremegroup.de

Bild: ©Katja Illner

 

 

 

 

20.07.2022