
03.05.2023 | Das Modeunternehmen baut seine Präsenz im arabischen Raum weiter aus und hat einen Franchise-Store in Kuwait‘s größter Shoppingmall eröffnet. Die neue Location erstrecket sich über 1.000 Quadratmeter und bietet Besucher:innen eine umfangreiche Auswahl des Marc Cain Sortiments. Mit der Eröffnung des Ladenlokals beherbergt Marc Cain neben dem ersten Verkaufspunkt in der Arraya Mall nun zwei Stores im arabischen Raum.
Premium & Luxus
„Nachdem wir in Kuwait bereits erste Erfolge feiern konnten, sind wir stolz, unsere Markenpräsenz international weiter auszubauen. Gerade der neue Standort bietet uns die Möglichkeit, viele neue Kunden in dem sehr modeaffinen arabischen Markt für Marc Cain zu gewinnen“, sagt Dirk Büscher, Geschäftsführer Gesamtvertrieb und Logistik. Der neue Standort, The Avenues, dessen Strahlkraft über den gesamten arabischen Raum reicht, bietet seinen Besuchern Einkaufsmöglichkeiten im gehobenen Segment mit über 1.000 Shops aus aller Welt. Die Location liegt im Premium- und Luxusbereich der Mall und ist mit Teppichen und Möbeln in zartem Rosa ausgestattet. Der champagnerfarbene Boden aus gewebtem Vinyl und eine hängende Ringschaukel mit Figurinen sorgen für einen besonderen Blickfang.
Als internationales Modeunternehmen in 27 Ländern hat Marc Cain Stores auf der ganzen Welt. Insgesamt sind es 144 Stores, 323 Shop-in-Stores, 254 Depotkunden, 7 Outlets und weitere 680 gehobene Fachhandelsgeschäfte in 60 Ländern.