Hamm Market Solutions: Neuzugänge und neue Vertriebsagentur
Claus Gese

26.05.2021 | Die Hamm Market Solutions GmbH & Co. KG aus Osnabrück arbeitet zum Start der Verkaufssaison Frühjahr/Sommer 2022 mit der Vertriebsagentur Gese Consulting GmbH zusammen. Die Agentur wird die Marken Camel Active Footwear und Scotch & Soda Footwear künftig im Bereich Deutschland Nord/Mitte vertreten. Agenturgründer Claus Gese wird sich zum 1. Juli 2021 aus der Geschäftsführung der Hamm Market Solutions GmbH & Co. KG zurückziehen, um sich mit der eigenen Vertriebsagentur selbstständig zu machen.

Die Hamm Market Solutions GmbH & Co. KG begrüßt darüber hinaus zwei neue International Sales Manager/Brand Manager in ihrem Team. Jörg Windsheimer leitet als International Sales Manager/Brand Manager die Marke Camel Active Footwear. Er war zuvor bei Peter Kaiser als Head of Sales tätig. Der zweite Neuzugang ist Marina Holotta. Sie hat die Position bei Gant Footwear von David Friedrich übernommen, der künftig innerhalb der Unternehmensgruppe neue Aufgaben übernehmen wird. Marina Holotta zeichnete zuvor zwei Jahre für den internationalen Vertrieb bei der Buffalo Boots GmbH verantwortlich. „Wir freuen uns, Frau Holotta und Herrn Windsheimer mit ihren umfangreichen internationalen Vertriebserfahrungen und großer Schuhkompetenz für uns gewonnen zu haben. Im Fokus der Vertriebstätigkeiten stehen für uns der Ausbau der Markenpräsenz in derzeit bestehenden Ländern, sowie die Markeneinführung in neue Märkte“, erklärt Moritz Hamm, CEO der Hamm Market Solutions.

hamm-footwear.com

Bild oben: Claus Gese

Bild unten: Marina Holotta und Jörg Windsheimer

26.05.2021