So ist Gabor
So ist Gabor

Der Schuh- und Lederwarenspezialist Gabor hat sein eigenes Nachhaltigkeitsportal namens ‚so-ist-gabor‘ gelauncht. Händler:innen, Verbraucher:innen und auch NGOs sollen sich über die neue Website informieren können. Gabor erläutert auf der Plattform seine Ziele und Unternehmungen hinsichtlich Ökologie und Klimaschutz. Achim Gabor dazu: „Nachhaltiges Wirtschaften spielt für unser Unternehmen seit jeher eine große Rolle. Mit unserem neuen Portal wollen wir allen Interessierten noch mehr Transparenz über unsere Bemühungen geben.“
Auf dem Nachhaltigkeitsportal erfährt man beispielsweise, dass mit Solarzellen auf dem Dach des Unternehmens-eigenen Produktionswerks in Portugal Strom zur Herstellung von 700.000 Paar Schuhen jährlich gewonnen werden kann. Fotos, konkrete Beispiele und Dokumente sollen möglichst detaillierte Einblicke in das Nachhaltigkeitsmanagement gewähren.
so-ist-gabor.de

01.12.2020