Primaloft und Shanghai Challenge Textile kooperieren
Primaloft und Shanghai Challenge Textile kooperieren

22.09.2020 | Primaloft gehört mit seinen innovativen Fasern zu den führenden Spezialisten weltweit, nicht zuletzt mit seiner Biofaser aus recycelten Materialien, die vollständig biologisch abbaubar ist. Nun hat Primaloft eine exklusive Partnerschaft mit dem Textilproduzenten Shanghai Challenge bekannt gegeben, um Innovationen im Textilbereich voranzubringen und Primaloft Kunden in Zukunft noch effektiver zu betreuen.

„Wir verfolgen mit unserer Partnerschaft mit Shanghai Challenge im Wesentlichen zwei Ziele: Wir möchten unsere Technologieplattformen auf unsere Textilsparte ausdehnen und mit einem etablierten Player im Bereich Wirkwaren zusammenarbeiten, um unseren Kunden und den Verbrauchern modernste Materialtechnologie zu attraktiven Preisen anbieten zu können“, sagt Mike Joyce, Präsident und Geschäftsführer bei Primaloft.

Der chinesische Textilproduzent wird sich auf Betriebsabläufe und Produktion für sämtliche Primaloft-Textilprodukte konzentrieren. „Mit dem Aufkommen neuer Marktdynamiken mussten wir uns die Frage stellen: Wie kann Primaloft als Partner für seine Kunden noch effektiver werden?“, erklärt Joyce weiter. „Mit dieser Partnerschaft kann Primaloft seinen traditionellen Fokus auf Innovation und Nachhaltigkeit ausbauen und weiterhin branchenführende Produktlösungen anbieten, wie sie der Markt verlangt.“
primaloft.com

22.09.2020