Ecoalf – Snap The New World
Ecoalf – Snap The New World

12.05.2020 | Unter dem Hashtag #SnapTheWorldEcoalf ruft das spanische Green Label seine Community auf, positive Auswirkungen der globalen Beschränkungen durch die Coronakrise zu posten. Die virale Kampagne soll das Bewusstsein der Öffentlichkeit schärfen und auf die positiven Effekte lenken. Ecoalf hat zum Auftakt Videos gepostet, die zum Beispiel Delfine in den Häfen Spaniens dokumentieren.
Doch Ecoalf bleibt natürlich eine Fashion Brand und hat entnsprechend seine neue Herbst/Winter 20 Kollektionen in der Pipeline. Keypieces sind die Parka Glacier für Frauen und Iceberg für Männer. Beide Modelle sind funktionale, witterungsresistente Outdoor-Jacken aus recyceltem PET. Ein besonderes Augenmerk verdient aber auch das Modell Isola aus der Womenswear, das nicht nur wasserresistent und PFC-frei ist, sondern das ganze Jahr hindurch getragen werden kann. Isola (s. Foto) ist ein 3-in-1-Mantel - ein Trenchcoat der aus zwei Teilen besteht. Ein einfacher plus ein wattierter Trench, die jeweils einzeln oder auch in Kombination angezogen werden können.
ecoalf.com

12.05.2020