Gerry Weber ernennt Brigitte Danielmeyer zum Brand Director

16.11.2022 | Brigitte Danielmeyer zeichnet ab sofort als Brand Director für die Hauptmarke Gerry Weber verantwortlich. Unterstützung erhält sie von Victoria Frye, Head of Design Gerry Weber Collection und von ihrem gesamten Team. Danielmeyer kommt von C&A, wo sie zuletzt als Director Buying Women tätig war. Zu ihrem Verantwortungsbereich gehörte neben der Beschaffungsstrategie auch die Modernisierung der Kollektionen, der Ausbau des e-Commerce-Geschäfts sowie die Erschließung neuer Geschäftsfelder. Vorherige Job-Stationen waren unter anderem Liebeskind Berlin, Tommy Hilfiger und Esprit.

„Mit Brigitte haben wir eine erfahrene und profilierte Führungskraft für Gerry Weber gewonnen“, so CEO Angelika Schindler-Obenhaus. „Sie versteht es, Transformations-prozesse zu gestalten, Marken entsprechend der Bedürfnisse von Kund:innen weiterzuentwickeln und sie beherrscht es, das Zusammenspiel zwischen Bestsellermanagement und Fashion sowie die Digitalisierung voranzutreiben. Das Team und ich freuen uns sehr darauf, die Marke nun auf das nächste Level zu heben.“ Brigitte Danielmeyer über ihre neue Position: „Gerry Weber ist eine tolle Marke, die in der letzten Zeit enorm an Strahlkraft gewonnen hat. Ich freue mich sehr darauf, die Verantwortung für die Marke in dieser spannenden Phase zu übernehmen und gemeinsam mit meinen Kolleg:innen weiter an dem Ziel zu arbeiten, die Marktführerschaft in unserem Segment zu erlangen.“

gerryweber.com

16.11.2022