Am 1. August dreht sich in Düsseldorf im Rahmen der GDS die vom 30. Juli bis 1. August auf dem Messegelände stattfindet, alles nur um ein Thema: Schuhe & Accessoires! Was bisher Branchenprofis vorbehalten war, können die Düsseldorfer ab jetzt auch erleben: Die GDS öffnet die Schuhbox und transportiert die Vielfalt und die bunte, überraschende Welt der Schuhe und Accessoires in die Düsseldorfer Innenstadt. Gemeinsam mit der GDS ist die Messe Düsseldorf der Initiator des ‚Out Of The Box‘-Festivals.

Alle Düsseldorfer sind herzlich eingeladen, gemeinsam mit der Branche, dem Einzelhandel, internationalen Messegästen, Shopping-Malls, Gastronomen und Kulturpartnern das Out Of The Box Festival rund um Schuhe & Accessoires zu feiern. Von 15 bis 22 Uhr dürfen sich Modeinteressierte und Schuhliebhaber auf Specials, Events und Entertainment in knapp 50 Düsseldorfer Geschäften und in den Straßen der Stadt freuen. Shoe-Lover erwarten Schuhtrends, Shoppingaktionen, Ausstellungen, Partys und Promis. In eigens aufgestellten Schuhcontainern haben die Düsseldorfer die Möglichkeit, ihre getragenen Schuhe zugunsten eines gemeinnützigen Zweckes spenden. Bei abschließenden After Shoe Parties in den angesagten Clubs der Stadt wird bis in die frühen Morgenstunden gefeiert.

Anlässlich des neuen GDS Messekonzeptes und -termines vom 30. Juli bis 1. August 2014, der zeitlich näher an die CPD in Düsseldorf herangerückt ist, soll das Festival für Schuhe & Accessoires unter der Dachmarke Out Of The Box auch in 2015 parallel zu den GDS-Ausgaben fortgeführt und ausgebaut werden. Ausführender Partner und Projektleitung ist das Düsseldorfer Agenturkollektiv aus L*E?TOILE PR Tina Husemann und der Kommunikationsagentur Kollektiv K GmbH. Kollektiv K launchte zuletzt im Februar 2014 erfolgreich die Veranstaltung ‚Plattform Fashion‘ in Düsseldorf.

Mehr Informationen unter
www.outofthebox-duesseldorf.de und
www.gds-juli-2014.de

18.07.2014