Gardeur: Jan Paul Meeß kehrt als Area Manager Menswear zurück
Jan Paul Meeß

17.11.2021 | Der Mönchengladbacher Hosenspezialist Gardeur hat seine Menswear neu aufgestellt und präsentiert mit Jan Paul Meeß den neuen Area Manager für die Bereiche Nordrhein-Westfalen, Hessen und Rheinland-Pfalz. Meeß ist kein Unbekannter bei Gardeur: 2005 war er bereits als Trainee im HAKA-Vertrieb tätig. Darauf betreute er die Marke als Area Manager für einige Jahre in den Gebieten NRW und anschließend das Gebiet Bayern. Daraufhin wechselte er zur Leineweber GmbH & Co. KG, wo er für die Marke Brax und dann für Eurex tätig war. Der 42-Jährige kehrt nun nach 8-jähriger Tätigkeit dort zurück zu Gardeur.

Darüber hinaus gibt es eine weitere Veränderung im Gebiet Baden-Württemberg: Hier zeichnet zukünftig Thomas Laeis für den DOB Vertrieb verantwortlich. Laeis betreut bereits seit 13 Monaten das Gebiet Hessen/Rheinland-Pfalz als Area Manager.

gardeur.com

17.11.2021