Fynch Hatton lanciert Home & Living Kollektion
Fynch Hatton Living

03.08.2022 | Das Modeunternehmen aus Mönchengladbach bringt ab sofort die Schönheit Afrikas nach Hause und präsentiert seine erste eigene Home & Living Kollektion. Die erweiterte Produktrange erinnert, so wie die Kleidung der Brand, an den afrikanischen Hintergrund von Fynch Hatton und umfasst edle Heimtextilien, Deko-Artikel und Kleinmöbel. 

Die neue Home & Living Kollektion von Fynch Hatton soll neben der regulären Modekollektion, das Einkaufserlebnis der Kund:innen steigern und mehr Spannung auf der Fläche erzeugen. „Wir sind davon überzeugt, dass die Zukunft auf den Einzelhandelsflächen über ein textiles Sortiment hinausgeht. Mit zusätzlichen Kaufanreizen wird der Endkunde mit neuen Themen und Inhalten inspiriert. Fynch-Hatton Living wird den notwendigen Weg zu einer neuen Shopping Experience voll unterstützen”, erläutert Mathias Eckert, CEO Fynch-Hatton. Verantwortlich für das erweiterte Produktsegment ist die Konzeptentwicklerin Carina Brandts. „Im Einklang mit den Markenwerten und dem Qualitätsanspruch von Fynch-Hatton werden die Artikel der Living Kollektion ausschließlich aus hochwertigen natürlichen Materialien aus nachhaltigen Produktionen hergestellt. Alle Artikel werden von Hand gefertigt“, führt Carina Brandts weiter aus. 

Stilvolle Wohnaccessoires

Zu den Home & Living Produkten gehören stilvolle und individuelle Stücke, die besondere Akzente setzen. Jedes Piece wurde ganzheitlich konzipiert und wird inklusive Präsentations- und Dekomodule ausgeliefert. Darunter befinden sich mundgeblasene Glasvasen, Emaille-beschichtetet Holzschalen, handgefertigte Outdoor-Kerzen, handgenähte Servietten, Küchentücher aus Leinen, Baumwollkissen, Kaschmirplaids sowie ein Coffee Table und Beistelltisch, ein Stellregal und ein Butterfly-Chair. 

Die Produkte können ab sofort in den Fynch Hatton Showrooms geordert werden. Das Proof of Concept startet ab September 2022 mit ausgewählten Partnern in 25 Standorten. 

fynch-hatton.de

03.08.2022