
09.05.2023 | Der Womenswear-Anbieter Frank Walder präsentiert ein neues Shopkonzept. In den vergangenen Monaten hat die Marke gemeinsam mit den Firmen Schuhmacher Solutions sowie Platforma an diesem gearbeitet. Zielsetzung des neuen Konzepts war, den Shop-Auftritt orientiert am gestiegenen Modegrad der Kollektionen upzugraden. Des Weiteren soll das Shopdesign ermöglichen, schnell und individuell auf veränderte Warenströme zu reagieren.
Zeitloser Rahmen
Das Design des neuen Ladenbaus zeigt sich edel und warm zugleich. Monochromes Weiß und gebürsteter Edelstahl treffen auf hochwertiges Holz und verleihen der Rückwand einen zeitlosen Rahmen. So liegt der Fokus auf der Warenpräsentation. Die Mittelraum-Module sowie der Tisch mit integrierter Sitzmöglichkeit zeichnen sich durch Leichtigkeit und Flexibilität aus. Saisonal wechselnde, große Imagefotos und eine elegante Logo-Platzierung runden das neuinterpretierte Ladenkonzept der Brand ab.