
15.09.2023 | Paul & Sharks Markenkampagne A Father and Son Tale geht in die nächste Runde. Wie es der Name bereits verrät, stehen ein Vater-Sohn-Duo im Mittelpunkt der Story. Für die Herbst-/Winterkampagne 2023 sind es der weltbekannte Schauspieler Pierce Brosnan sowie sein Sohn und Modell Paris Brosnan. In der ersten Edition der Paul&Shark-Brandstory im Frühjahr dieses Jahres wurden Modell Mark Vanderloo und sein Sohn Mark Vanderloo Junior in Szene gesetzt.
An italian journey
Im zweiten Kapitel der Paul&Shark-Reihe begeben sich Pierce und Paris Brosnan auf eine Reise in die Toskana. Die toskanischen Hügel und die Wege entlang eines Dorfes bilden die Kulisse für die Werbekampagne Fall Winter 23. Die Botschaft: Gemeinsam Zeit verbringen und die tiefe Verbindung zwischen Vater und Sohn durch gemeinsame Werte, Vertrauen und Gefühle zueinander festigen. Durch gemeinsame Aktivitäten wie durch die Straßen spazieren, auf einer Picknickdecke Karten spielen, die Natur genießen – viele gemeinsame Momente, die das besondere Verhältnis noch mehr stärken.
Wie bei der Spring Summer 23-Kampagne wurde die kreative Leitung des Projekts Giampaolo Sgura für die Fotografie und Anna Dello Russo für das Styling in die Hände gelegt. Pierce und Paris Brosnan präsentieren dabei exklusive Kleidungsstücke der Paul&Shark Herbst-/Winterkollektion 23. Die Auswahl umfasst wasserabweisende Kaschmir-Oberbekleidung, Wollstrickwaren und Baumwollhemden, wie sie von Pierce Brosnan getragen werden. Paris lässiger Style ist die urbane Version der historischen Paul&Shark-Strickwaren, darunter weite Rippstrickhemden in Übergröße und die kultige Wollmütze.