Falke eröffnet Digital & Marketing Hub in Düsseldorf
Falke Digital & Marketing Hub

26.08.2021 | Das Schmallenberger Traditionsunternehmen Falke öffnet die Pforten seines ‚Digital & Marketing Hub“ im Düsseldorfer Medienhafen. Falke ist bereits mit einem Showroom in der NRW-Landeshauptstadt vertreten, dieser wird aber künftig auch am neuen Standort zu finden sein. Mit dem Umzug des bisherigen Showrooms innerhalb der Stadt nutzt die Marke als Chance, um in der neuen Location modernste und inspirierende Arbeitsplätze für das Digitalbusiness, CRM und Social Media zu schaffen, aber auch um Produktmarketing und Design ein neues Umfeld zu bieten. „Der neue Falke Standort im Düsseldorfer Medienhafen ist perfekt für unsere Zwecke geeignet,“ erklärt Martin Winkler, CEO bei Falke. Er fügt hinzu: „Wir möchten zusätzlich zu unserem Headquarter in Schmallenberg ein neues, hochmodernes und attraktives Umfeld schaffen und für unser weltweit stark wachsendes Digitalbusiness weitere Top-Talente für Falke gewinnen.“

Am neuen Standort sollen die digitalen Bereiche Marketing und Design zusätzlich zu den bestehenden Teams in Schmallenberg durch neue Mitarbeiter:innen vergrößert werden. Der neue Showroom, als weiterer Teilbereich der Fläche, bietet zusätzlich für Vertrieb und Marketing eine neue Plattform, um die Marke im zeitgenössischen Stil für Kund:innen und Mitarbeiter:innen erlebbar zu machen.

falke.com

26.08.2021