Eine kunstvolle Komposition: Boglioli x Steinway & Sons Präsentation
Für ihre Präsentation der Herbst-/Winterkollektion 2024/25 im Rahmen der Milan Menswear Fashion Week wählte die italienische Kultbrand Boglioli den ersten... mehr
Für ihre Präsentation der Herbst-/Winterkollektion 2024/25 im Rahmen der Milan Menswear Fashion Week wählte die italienische Kultbrand Boglioli den ersten... mehr
Vom 16. bis 17. Januar 2024 initiierte die Seek ihre erste Edition ohne den langjährigen Tradeshow-Partner Premium am bewährten Veranstaltungsort... mehr
Vom 09.01. bis zum 12.01.2024 fand die 105. Edition der international renommierten Menswear Tradeshow Pitti Uomo statt. Zum Abschluss konnte... mehr
Die Seek wird als Tradeshow in der kommenden Woche erstmals ohne das Schwesterformat Premium stattfinden, die bekanntermaßen eingestellt wurde. Alle... mehr
Die Unitex GmbH blickt auf das vergangene Jahr zurück und zieht ein positives Resümee. „Wir sind mit der aktuellen Geschäftsentwicklung... mehr
Zur kommenden Januar-Edition holt sich das Team der Seek den Union Showroom als neuer Partner zur Seite. Unter dem gemeinsamen... mehr
Die diesjährige Weihnachtszeit gestaltet sich in den Talbot Runhof Boutiquen zu einem Kunstspektakel. Die Designer Johnny Talbot und Adrian Runhof... mehr
Vom 22. und 23. November 2023 fand im Superstudio Più in Mailand die neue Ausgabe der Denim Première Vision statt.... mehr
Die US-amerikanische Modemarke Coach hat in München ihren ersten Flagship Store in Deutschland eröffnet. Die neue Destination Coach München präsentiert... mehr
Nachhaltigkeit kann Spaß machen? So ist es. Besonders sichtbar wurde das auf dem Event mit Textiltiger im Kölner Fashion-Store von... mehr
Am 15. November 2023 fand auf dem Handelskongress Deutschland in Berlin die Verleihung der Deutschen Handelspreise 2023, initiiert vom Handelsverband... mehr
Arket eröffnet im kommenden Jahr in Berlin Mitte ein neuen Flagship Store. Somit zählt der schwedische Filialist bereits zwei Dependancen... mehr
Am 6. November präsentierte Verona Pooth in einem exklusiven Event ihre Auswahl an Verona’s Favorites aus der aktuellen Herbst/Winter-Kollektion von... mehr
Die schwedische Modemarke Lager 157 expandiert nach Deutschland und eröffnet am 5. Dezember ihren ersten Store im Bremer Einkaufszentrum Waterfront.... mehr
Zalando präsentiert seine neue Markenpositionierung und Markenidentität mit der Herbst-/Winter-Kampagne 2024, die unter dem Leitsatz Was zieh ich an? steht.... mehr
Die Premium Casual Wear-Marke Brax modernisiert ihren Markenauftritt, um sich neu zu positionieren und jüngere Zielgruppen anzusprechen. Das Ziel: Europas... mehr