Ein Koffer voll Bimbarama: Bimba y Lola präsentiert FS 2022 Kampagne
Bimba y Lolo SS 2022 Campaign

08.04.2022 | Wir sehnen uns alle nach Urlaub, Strand und Meer, doch noch ist es etwas zu dem Sommerurlaub hin. In der Zwischenzeit versüßen wir uns das Warten mit der neusten Frühjahr-/Sommerkampagne 2022 der spanischen Brand Bimba y Lola, die uns in sommerliche Gefilde entführt.

Summerfeeling in der Glaskugel

In seiner Kampagne spielt das Label mit Anspielungen an typischen Urlaubssouvenirs, die man aus dem Urlaub mitbringt. Unter der Leitung des Künstlers und Kreativdirektoren Max Siedentopf werden verschiedene Szenarien bespielt, die auf ironische Weise diese Urlaubssouvenirs darstellen. Unter Verwendung der ikonischen Souvenir-Schneekugel als roten Faden zeigt Siedentopf vier surreale Tableaus eines idealen Urlaubs, der auf den Kopf gestellt wird. Bimbarama ist Panorama, Solarama, Melodrama und Discorama: Sightseeing, Sonnenbaden, Eis essen und Party am Strand. Nichts ist so, wie es scheint... aber alles ist genauso, wie es ist.

Wanna have fun

Die Kollektion besticht durch Kreativität, leuchtende Farben und Optimismus versprühende Details. Häkelarbeiten, florale Prints und maritime Elemente stehen dabei im Fokus. Highlight der FS-Auswahl ist die ‚Logo Chimo‘-Tasche, die sich in unterschiedlichen Optiken, von Metallic bis Pastell, von Leder bis Nylon, von kräftigen Farben bis bedruckt präsentiert. Strahlende Farben, die an eine Ansichtskarte erinnern, geben der Szenerie einen neuen Drive alles garniert mit dem typisch verspielten Bimba y Lolo-Twist. Die Kollektion ist ab sofort erhältlich.

bimbaylola.com/de_de/

08.04.2022