
29.09.2023 | Die Kultbrand DKNY huldigt mit ihrer neuen Kapselauswahl The Heart of NY der US-amerikanischen Metropole. Im Rahmen der Kollektion wird unter anderem das ikonische Logo der Marke neu in Szene gesetzt und im Streetstyle-Stil neu interpretiert.
Mit The Heart of NY präsentiert DKNY eine Weiterentwicklung der Heritage des Labels, die sich aus neuen Ideen und Perspektiven nährt. Die verspielt anmutende Kollektion wurde entwickelt, um ein vielfältiges und dynamisches globales Publikum anzusprechen. Den Geist des New Yorker Streetstyle in sich tragend, verleiht die Kapsel der Marke eine neue Dimension und macht DKNY für Streetwear-Liebhaber auf der ganzen Welt zugänglicher.
Unterschiedliche Designelemente prägen die Kapselauswahl: grafische Varsity-Einflüsse treffen auf leuchtende Farbpaletten, von den 90er Jahren inspirierte Jeansjacken und Röcke werden neu interpretiert, Utility-Westen und gesteppte Oberbekleidung erhalten einen modernen Touch, Bomber, Buckethats urban gezeichnete Schuhe stehen geprägt mit dem neuen HEART DKNY-Logo im Mittelpunkt. Die Auswahl wird von Taschen und Accessoires in ebenfalls verspielten Stil abgerundet.
