Dirk Schaal wird Head of International Sales bei Création Gross

12.12.2023 | Dirk Schaal zeichnet ab dem 01. April 2024 als neuer Head of International Sales beim Menswear-Spezialisten Création Gross verantwortlich. Mit der Berufung Schaals baut das fränkische Unternehmen seine Expertise in punkto Exportaktivitäten aus und hält weiterhin an seiner Internationalisierungsstrategie fest.

In seiner neuen Position verantwortet Schaal den Ausbau der vorhandenen internationalen Vertriebskanäle fokussieren und die strategische Entwicklung weiterer Märkte. Er berichtet an Dominik Gross, Head of Sales Création Gross GmbH & Co. KG, der die Gesamtvertriebsverantwortung Wholesale für Deutschland und die internationalen Märkte trägt. Dirk Schaal blickt auf eine langjährige internationale Vertriebserfahrung zurück. Der gelernte und staatlich geprüfte Handelsassistent war zuletzt als Director International Sales bei der Baldessarini GmbH tätig. Als International Sales Manager war er davor bei der Hugo Boss AG tätig. Begonnen hat er seine berufliche Laufbahn in einem Entwicklungsprogramm bei Breuninger. „Wir freuen uns sehr, Dirk Schaal für unser Team gewonnen zu haben. Seine umfassende Expertise beim Ausbau internationaler Präsenz ist genau das, was wir benötigen, um uns international noch sichtbarer zu machen. Die Erfahrung und das Engagement von Dirk Schaal werden einen entscheidenden Beitrag dazu leisten, unsere Wachstumsziele zu erreichen und unsere Marken auf den internationalen Märkten weiter zu stärken“, so Dominik Gross.

creationgross.com

 

12.12.2023